THE BOX überzeugt Weltmarktführer

08. January 2016
Die ANH Hausbesitz freut sich in THE BOX - Gutenbergstraße 4 einen äußerst renommierten Mieter begrüßen zu können. Die TESTO AG wird am 1. März 2016 ihr Berliner Büro im 2.Obergeschoss von THE BOX in der Gutenbergstraße 4 beziehen. Die TESTO AG ist Weltmarktführer im Bereich der Messtechnik und beschäftigt weltweit 2.500 Mitarbeiter. In der großzügig verglasten Fläche mit einer Raumhöhe von 4,20m wird ein Team der Softwareentwicklung der TESTO AG seine Arbeit aufnehmen.

Die TESTO AG hat ihre Wurzeln im Schwarzwald und ist dort mit ihrer Hauptniederlassung vertreten. Das Unternehmen wurde in 2009 für seine Innovationskraft und in 2013 als eines der TOP 100 Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Wir glauben daher hier eine hervorragende Ergänzung für das Mieterfeld des Objektes gefunden zu haben und freuen uns auf die langjährige Zusammenarbeit.
Links
Please wait