Maisonnoée Flagship Store ab sofort in der NEUE WEST

01. July 2016

Das Berliner DOB-Modelabel Maisonnoée hat seinen Flagship Store in der NEUE WEST eröffnet. Bei der Eröffnungsfeier auf dem Innenhof des Ensembles wurden die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten versorgt und der nagelneue Flagship Store wurde für die neugierigen Gäste geöffnet.


Danach ging es mit einem Shuttle-Service zu der Runaway Show des Labels bei der Berlin Fashion Week ins Erika Hess Eisstadion. Die Show wurde live von einem Cellisten untermalt und zog die Besucher damit unmittelbar in den Bann.


Nach der spannenden Show wurde, zurück in der NEUE WEST, die Eröffnung des Stores und der Auftritt des Labels bei der Fashion Week entsprechend gefeiert. Das Flagship Store von Maisonnoée ergänzt den Gewerbehof der ANH Hausbesitz nun mit einem weiteren belebenden Element und bietet hochwertige Mode in persönlicher Atmosphäre. 

Links
Please wait