Vollvermietung von 2 Bestandsimmobilien

16. August 2012

Aktuell wurden zwei Mietverträge für Büroflächen in den Objekten Schumannstraße 2, 10117 Berlin und Platz vor dem neuen Tor 4, 10115 Berlin geschlossen.


Die ANH Hausbesitz vermietet aus dem eigenen Bestand die letzten beiden freistehenden Büroflächen in Berlins Mitte. In der Schumannstraße 2 wurde die noch leer stehende Büroeinheit mit 134 m² im 2. Obergeschoss an eine Rechtsanwaltskanzlei vermietet. Der repräsentative Büroneubau im Regierungsviertel nahe der Charité ist nun voll vermietet. Vom Erdgeschoss bis zum 4. Obergeschoss erstrecken sich Büronutzer, das Staffelgeschoss bietet Platz für zwei Penthouse-Wohnungen.


Das ebenfalls an der Berliner Charité gelegene Geschäftshaus Platz vor dem neuen Tor 4 ist mit der Belegung im 2. Obergeschoss durch einen Nutzer aus dem Bereich juristische Politikberatung in Kombination mit einem Kinderbuchverlag ebenso vollvermietet. Kein Wunder, dass die letzte Einheit mit ca. 190 m² in der noblen Gewerbeimmobilie nun auch konkretes Interesse fand, bei der exponierten Ecklage.


Die ANH entwickelt beständig neue spannende Immobilien in TOP-Lagen und wird den hochwertigen Bestand weiterhin vergrößern. Um mit den Worten des Geschäftsführers Herrn Uwe Kröber die Absicht der ANH zu beschreiben: „Wir kommen, um zu bleiben“.

Bitte warten