ENTWICKLUNGSGRUNDSTÜCK 

Direkt am Hermannplatz im Gemenge von Kreuzberg und Neukölln verwandelt sich ein ehemaliges Hotel in ein neues Bürogebäude. Zuletzt wurde „The Cats Pajamas“ als Hostel betrieben und war weltweit als zentral gelegener Ort für das ultimative Berlin-Abenteuer bekannt.

Mehr als 30 Zimmer, eine große Gemeinschaftsküche, Freizeiträume, die offene Lobby und ein Hof mit Terrasse waren Basis vieler internationaler Freundschaften. Manche nur für wenige Tage, manche für immer.

Nun weichen die Betten und die kleinteilige Raumaufteilung zugunsten großzügiger Flächen für moderne Arbeitsplätze. Der Gemeinschaftsgedanke wird erhalten. Die zukünftigen Nutzer werden sich wieder im Hof oder der Lobby zusammenfinden und austauschen können.

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Adresse
Informationen
Kontakt
Bitte warten