Luxus-Label HANNES KETTRITZ eröffnet neuen Showroom

Hannes Kettritz kreiert Luxus-Mode für Frauen und Männer, die innovative urbane Styles suchen. In den vergangenen Jahren hat er sich in Berlin einen Namen mit seinem eigenen Label gemacht. Nun hat er ein neues Atelier und Showroom eröffnet. Im Quartier Neue West an der Potsdamer Straße 91 findet man sein Geschäft ab sofort im Atelierhaus.


Hier wird er zukünftig seine neuen Kollektionen entwickeln und mit Kunden und Fans im Austausch sein. Seine Mode steht vor allem für puristische und strukturierte Designs. Seine Stoffe beszieht der Designer überwiegend aus Italien und Frankreich.


Mit Hannes Kettritz hat sich nach Aug-Nov das zweite Modelabel für den Standort an der Potsdamer Straße entschieden. Mit den bereits ansässigen Architekten, Landschaftsplanern oder Designausstattern etabliert sich das Quartier Neue West zu einem kreativen Hotspot in Berlins Mitte.

10. März 2022
Bitte warten