HAMMER WESTEN

Hamm ist eine kreisfreie Stadt in Nordrhein-Westfalen, gelegen am Nordrand der Metropolregion Rhein-Ruhr. Nachdem das Fachmarktzentrum im HAMMER WESTEN bereits im Jahr 2014 um ein hochwertiges Handelsgebäude für die Mieter Aldi und Das Futterhaus ergänzt wurde, stand zuletzt die Revitalisierung des in die Jahre gekommenen SB-Warenhauses im Fokus.

Das Gebäude wurde bei laufendem Betrieb in mehreren Bauabschnitten zurückgebaut und anschließend hoch-wertig erneuert. Seit der Wiederöffnung im April 2019 präsentieren sich nun der Hauptmieter Kaufland und dessen Konzessionäre Rossmann, Deichmann, KiK, Jeans Fritz und Ernsting's Family mit ihren aktuellen Verkaufskonzepten.

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Adresse
Informationen
Links
Kontakt
Bitte warten