WOLFTHORN 1

Mit diesem Projekt in Nähe zum S-Bahnhof Nordbahnhof wurde eine der letzten großen stadtplanerischen Lücken im Zentrum Berlins geschlossen. Gleichzeitig wurde mit dem ehemaligen Stettiner Vorortbahnhof ein wichtiges historisches Bauwerk denkmalgerecht restauriert und für eine neue Nutzung umgebaut. Der angeschlossene Neubau bietet hochwertige Büroflächen auf technisch modernstem Stand. Für das Ensemble gelten neueste Standards des Klimaschutzes und der Nachhaltigkeit am Bau. Neben allen Annehmlichkeiten wie großzügige Foyers und Tiefgaragenstellplätzen, bieten die Gewerbeflächen im WOLFTHORN 1 auch ein Sushirestaurant und das Design Living Konzept Ruby im Erdgeschoss.

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Adresse
Informationen
Kontakt
Bitte warten