KANT 21

Das sechsgeschossige Wohn- und Geschäftshaus von 1888 befindet sich in der Kantstraße in direkter Nähe zum Savignyplatz in Charlottenburg und damit in fußläufiger Entfernung zu Ku’Damm und Zoo.

Der Ort ist durch eine vielfältige Gastronomieszene geprägt und verfügt über eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Das Haus wurde bis August 2018 vollumfänglich saniert und präsentiert sich nun neu mit stilvollen Details und einer modernen Ausstattung. Die vorhandene Nutzungsaufteilung mit einer Ladenfläche im EG, Büroflächen in den Obergeschossen und den beiden Dachgeschosswohnungen blieb unverändert. Die Bossierung in den Sockelgeschossen des KANT 21 wurde in der neuen Fassadenfarbgebung aufgenommen und stärkt die Eigenständigkeit gegenüber den Nachbargebäuden.

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Adresse
Informationen
Links
Kontakt
Bitte warten