GEVELSBERG

Gevelsberg ist eine Stadt mit etwa 31.000 Einwohnern im südlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Das Gevelsberger Kaufland-Center wurde im Zeitraum von März 2019 bis Oktober 2020 revitalisiert. Der Generalmieter Kaufland präsentiert sich nun mit seiner Verkaufsfläche im Erdgeschoss und ist dort ebenerdig vom Marktplatz aus erreichbar. Im Vorkassenbereich befinden sich neben einem Imbiss auch eine Apotheke und ein Zeitschriften-Shop mit angeschlossener Postannahmestelle. Das Parkhaus wurde im Zuge der Umbauarbeiten neu konzipiert und erhielt eine neue Zu- und Abfahrt. Die ehemalige Kaufland-Verkaufsfläche wurde zu einem neuen, großzügigen Parkdeck umfunktioniert. Das Parkhaus befindet sich im ersten bis vierten Obergeschoss.

Adresse
Informationen
Links
Kontakt
News zum Objekt
Bitte warten