Prag Pr / Sales Show Room at THE BOX

Im Zuge der Fashion Week 2015 nutzt Prag Agency eine der Loftflächen mit industriellem Charme in dem Objekt THE BOX.

Die Cocktail Vernissage vom 19.01.15 lud zum Bestaunen der Mode, Schuhe, Accessoires und Kunst ein. Neben interessanten Gesprächen wurden Snacks und Drinks angeboten.

Bis vor Kurzem war Prag Agency Mieter in der Ladenfläche der F40 und nutzte diese als Pop-Up Store. Neun Monate lang wurde hier bereits eine Selektion internationaler und lokaler Luxus- und Contemporary Brands für Mode und Accessoires zum Verkauf angeboten.

Die ANH Hausbesitz, die Eigentümerin der beiden Immobilien ist, freut sich auf weitere spannende Projekte mit Prag Agency. Auch in der jüngsten Vergangenheit gab die ANH vielen jungen Unternehmen und Künstlern aus dem Kreativbereich immer wieder die Möglichkeit sich zu präsentieren.
19. Januar 2015
Bitte warten